Sport in Verbindung mit unserem vierbeinigen Partner - dem Pferd

Bei uns könnt ihr sowohl Reit- als auch Voltigierunterricht nehmen. Vom Anfänger über Fortgeschrittene bis zum Leistungssport findet bei uns jeder seinen Platz. Nähere Infos zum Reitunterricht als auch zum Voltigieren findet ihr auf den nachfolgenden Seiten.

Neu im Reitverein ist auch der Ponyclub. Dazu findet ihr weitere Infos auf der nachfolgenden Seite.

Ihr hättet gerne noch genauere Infos oder möchtet vorbei kommen, um euch den Unterricht vor Ort anzusehen? Dann kontaktiert uns bitte unter folgenden Email-Adressen:

NEU: Ab sofort habt ihr einmal im Monat die Möglichkeit das Voltigieren bei uns als Schnupperstunde auszuprobieren. Die nächsten Termine dafür sind samstags 13.04., 11.05. und 08.06., jeweils von 14.30 bis 15.30 Uhr. Vor Ort können wir dann schauen, in welchen Gruppen derzeit Plätze frei sind und wie das alles am besten passt. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch! Bei Fragen stehen wir euch natürlich trotzdem unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.